Referenznummer:V_17395301_DW
Arbeitsort:Donauwörth
Vertragsart:Festanstellung
Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Starten Sie als Verfahrensmechaniker mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit AIRBUS Helicopters sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Donauwörth einen Verfahrensmechaniker zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie übernehmen mitunter das Herstellen von Bauteilen im Handlaminierverfahren. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Herstellung von Bauteilen verschiedener Baumuster und verschiedener Technologien. Bei AIRBUS als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement? Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Eine abgeschlossene technische, gewerbliche oder handwerkliche Berufsausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in den Bereichen Industriebetrieb, Fertigung und Produktion
- Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, handwerklichem Geschick und Eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Die Bereitschaft zum 2/3 Schicht Betrieb
- Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können
- Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm
- Equal Pay & Equal Treatment Modell bei diversen Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)
- Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Zahlung von Sonderprämien
- Unterschiedliche
Arbeitszeitmodelle: Von 35- bis 40-Stunden-Woche und ein
Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen
Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
- Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV
- Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
- Mitarbeiter-Support:
Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu
administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche,
persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
- Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
- Sie
erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere
Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für
Gesundheitsuntersuchungen)
- Förderung durch
Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen
während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
- Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen
- Natürlich
ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch
um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder
Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit
namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und
internationale Kundenbetriebe).
Download der Stellenanzeige als PDF
