Login
Contingent Workforce Supply Chain Manager (m/w/d) für AIRBUS
Berufsfeld: L Supply Chain, E Supply Chain, L Supply Chain, K Supply Chain

Referenznummer:CWSCM_49613301_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Contingent Workforce Supply Chain Manager mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit AIRBUS Operations sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen Contingent Workforce Supply Chain Manager zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie leisten mitunter Unterstützung bei der Koordinierung von Aktivitäten zur Vergabe von Unteraufträgen an externe Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Beschaffung und anderen wichtigen Interessengruppen. Des Weiteren sind Sie beteiligt an der Definition von Arbeitsspezifikationen für die Vergabe von Unteraufträgen für Beschäftigungs-/Rekrutierungsdienstleistungen und -tools. Bei AIRBUS als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Unterstützung bei der Koordinierung von Aktivitäten zur Vergabe von Unteraufträgen an externe Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Beschaffung und anderen wichtigen Interessengruppen 
  • Beteiligung an der Definition von Arbeitsspezifikationen für die Vergabe von Unteraufträgen für Beschäftigungs-/Rekrutierungsdienstleistungen und -tools
  • Unterstützung der wichtigsten Interessengruppen bei der Sicherstellung der Anpassung und Übernahme von harmonisierten Prozessen
  • Unterstützung bei der Nachverfolgung von untervergebenen Rekrutierungsaktivitäten (Tools und Dienstleistungen) in Übereinstimmung mit der für Lieferanten geltenden Leistungsmessung
  • Beteiligung an der Umsetzung geeigneter Leistungsindikatoren für untervergebene Dienstleistungen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Best-Performance-Lösungen und Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung für untervergebene Dienstleistungen
  • Aktive Beteiligung an der Umsetzung des Vendor Management System_MSP-Projekts
Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Personalwesen, Arbeitsrecht, Procurement, Change-Management, Projektmanagement, Prozessmanagement und Risk-Management 
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine sensible und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Tools: Google Workspace

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung