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Single Aisle Value Stream Costs Manager (d/f/m) für AIRBUS
Berufsfeld: E Alle Bereiche (Ing.), E Wirtschaftsingenieur, K Supply Chain, K Logistik / Logistics

Referenznummer:SAVSCM_13413301_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Single Aisle Value Stream Costs Manager (d/f/m) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen Single Aisle Value Stream Costs Manager (d/f/m) zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem die SA VSM-Kontaktstelle für das Management von Airbus Atlantic. Zudem fällt die Auswahl und Validierung von relevanten und vorrangigen Themen in Ihren Aufgabenbereich. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • SA VSM-Kontaktstelle für das Management von Airbus Atlantic (AA) 

  • Auswahl, Validierung und Schlichtung von relevanten und vorrangigen Themen 

  • Sicherstellung einer stabilen Verbindung mit AA und des richtigen Maßes an Austausch, Transparenz und Sichtbarkeit in Bezug auf die Kostenleistung sowie der Verbindung mit anderen Interessengruppen und Funktionen, die von AA betroffen sind, wie Engineering, DDMS (Digital Design and Manufacturing Systems), SA-Programm 

  • Steuerung der vierteljährlichen Überprüfungen (und was dahinter steckt in Bezug auf Vorbereitung, Einbeziehung von Interessengruppen, Vorentscheidungen, Trockenübungen) und Verwaltung von Bestellungen (Einrichtung, Entscheidungsfindung, Schlichtung, Einführung) auf der Grundlage der Governance 

  • Zusammenarbeit mit anderen Teams bei allen relevanten Themen, die sich auf die Airbus-Kosten auswirken 

  • Aktualisierung von Verträgen und wiederkehrenden Preisen (bei Bedarf und auf der Grundlage der Governance) 

  • Sicherstellung eines schlanken und effizienten Managements der Beziehungen zu AA mit kontinuierlichen Verbesserungen und kontinuierlicher Unterstützung von Projekten (Reduzierung der wiederkehrenden Kosten, industrielle Leistung, Ratenfluss, Prozessmethoden und -werkzeuge)

Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, Lieferanten- und Vertragsmanagement, sowie Kenntnisse in Lean- und Prozessmanagement

  • Fähigkeit Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell zu erkennen und zu analysieren

  • Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten, um Ziele termingerecht zu erreichen und Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren, und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten

  • Reisebereitschaft: 2-3 pro Jahr (Toulouse, St Nazaire und Broughton / Filton)

  • Verhandlungssichere Französisch- und Englischkenntnisse, Deutsch- und Spanischkenntnisse von Vorteil

  • Tools: SAP

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

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