Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound
Berufsfeld: I Support, I Telekommunikation, B Sachbearbeitung, B Datenerfassung, B Kundenbetreuung, V Telefonische Kundenbetreuung, V Call Center (In- & Outbound)
Referenznummer:KB_IB_075
Arbeitsort:Hamburg
Vertragsart:Festanstellung
Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache
Stellenbeschreibung
Starten Sie als telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent in eine erfolgreiche Zukunft. Wir suchen für unseren Kunden eine Unterstützung im Bereich des Kundenservice in Hamburg Mitte zur Festanstellung. Sie sind für den Bereich Inbound zuständig. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören unter anderem die telefonische Betreuung der Bestandskunden sowie auch, im Zuge dessen, die Beratung zu den Produkten (Versicherungen) und Verträgen. Unser Kunde ist ein angesehenes Versicherungsunternehmen, welches Versicherungen in verschiedenen Bereichen wie Gesundheit, Haftpflicht, Altersvorsorge, Unfall, KFZ, Reise usw. anbietet. Die Kundenbetreuung (In- und Outbound) sitzt ebenfalls in der Hamburger Innenstadt und ist zentral erreichbar. Es erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und spannenden Arbeitsumfeld. Sie besitzen ein kundenorientiertes Denken und entsprechendes Engagement? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
- Betreuung der Bestandskunden (telefonisch)
- Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen (fachlich)
- Umgang mit den gängigen EDV-Systemen zur Erstellung von Angeboten und zur Bearbeitung von Emails
Wir wünschen uns:
- Aktive Erfahrung in der Telefonie und somit ein sicheres Auftreten
- Zuverlässiger Umgang mit den gängigen EDV-Systemen und dem Internet
- Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Denken und Handeln
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sichere Deutschkenntnisse
Sonstiges:
- Übertarifliche Bezahlung
- 13. Monatsgehalt
- 38h Woche
- Mo-Fr von 08:00 bis 20:00 Uhr (Schichtdienst)
Download der Stellenanzeige als PDF