Login
Non conformance Manager for Spare Parts (m/w/d) für AIRBUS
Berufsfeld: L Engineering, E Luft- & Raumfahrt

Referenznummer:NCMSP_74917201_FB

Arbeitsort:Fuhlsbüttel

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Non conformance Manager for Spare Parts mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Fuhlsbüttel einen Manager zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Als Ausrüstungsmechaniker sind Sie mitunter verantwortlich für die Verwaltung von qualitätsbezogenen Lieferantenabweichungsberichten und Reklamationen. Sie übernehmen die Verwaltung von Kundenreklamationen E2E im Bereich des Ersatzteil-/Aftersales-Marktes. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Manage quality related supplier discrepancy reports and claims
  • Manage Customer claims E2E in the scope of Spare Parts/Aftersales market
  • Support the resolution of operational issues from a quality persepctive
  • Support Customer facing teams to resolve quality issues in a timely manner for eg. Aircraft on Ground orders
  • Participate in audits to demonstrate Satair processes in the scope of Spare Parts and Kits
  • Manage, train, coach, motivate the global quality expert network
Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes Studium in Flugzeugbau, Luft- und Raumfahrt oder ein technisches Stiudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den Bereichen Engineering, Flugzeugbau, Qualitätsmanagement sowie Qualitätssicherung
  • Von Vorteil sind Erfahrung in den Bereichen Kundenservice/ Customer Service, SAP AP1 sowie bei AIRBUS
  • Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Bezugspersonen
  • Durchsetzungsfähige und kundenorientierte Person
  • Fähigkeit, komplexe Probleme und Situationen zu analysieren und geeignete Lösungen zu finden
  • Versierte Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnissen
  • Tools: SAP, zamiz; Google Workspace von Vorteil

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm
  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach PAG / AIRBUS Group Tarifeingruppierungen)
  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zahlung von Sonderprämien 
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung