Login
Kundenbetreuung (m/w/d) im Bereich Key Account
Berufsfeld: B Kundenbetreuung, B Sachbearbeitung, B Datenerfassung, V Kundenbetreuung & Accounting, V Telefonische Kundenbetreuung, V Call Center (In- & Outbound), K Telefonischer Kundenberater, K Call Center Agent, K Sachbearbeitung

Referenznummer:RTSINK

Arbeitsort:Hamburg

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starte als Customer Service (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, eine 100%-ige Tochter einer der größten Payment Anbieter mit Spezialisierung auf Marketing und Bonusprogramme, sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Hamburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service. Es erwarten Dich interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und fühlst Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich noch heute auf unser Stellenangebot.

Wir freuen uns auf Dich!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Gutscheinkartenprogramm per Telefon und schriftlich
  • Kontrolle und Steuerung der Kartenproduktion
  • Überprüfung von Rechnungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Bestellung und Anlage von Neukunden
  • Abwicklung von Sonderaufgaben

    Wir wünschen uns:
    • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind vorhanden
    • Routinierter und sicherer Umgang in der Korrespondenzbearbeitung
    • Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
    • Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

    Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:

    • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
    • Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld
    • Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
    • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
    • Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
    • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
    • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
    • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
    • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
    • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
    • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

    Sonstiges:


    Kontaktinformationen

    Julia Reichelt

    Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

    db-bewerbung@go-simplexx.de
    Onlinebewerbung