Login
Customer Delivery Experience Manager (d/f/m) für AIRBUS
Berufsfeld: B Bürokaufmann/Bürokauffrau, B Industriekaufmann/Industriekauffrau, K Alle Bereiche (Kaufmännische Berufe)

Referenznummer:CDEM_74485201_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Customer Delivery Experience Manager (d/f/m) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen Customer Delivery Experience Manager (d/f/m) zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem für die Vorbereitung der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden zuständig. Außerdem sind Sie für die Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung verantwortlich. Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
    • Vorbereitung der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden

    • Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung

    • Sicherstellung des Informationsflusses sowohl mit internen als auch mit externen Schnittstellen

    • Vollumfängliche Betreuung des Kunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen

    • Verwaltung und Kontrolle des für die zugewiesenen Aufgaben eingesetzten Budgets

    • Eigenständige Bearbeitung von internen Optimierungsprozessen in Bezug auf Kundenservice-und Zufriedenheit

    Wir wünschen uns:
    • Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, internationales Management, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation

    • Berufserfahrung in den Bereichen kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service, sowie Projektmanagement

    • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen

    • Die Fähigkeit, sich in ein multikulturelles Team zu integrieren

    • Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten und sehr gute analytische Fähigkeiten

    • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten

    • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Chinesisch von Vorteil

    • Tools: Google Workspace

    Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

    Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

    • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

    • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

    • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

    • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

    • Weihnachts- und Urlaubsgeld

    • Zahlung von Sonderprämien
    • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

    • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

    • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

    • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

    • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

    • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

    • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

    • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

    • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

    • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

    • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

    • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

    • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

    Download der Stellenanzeige als PDF

    Sonstiges:

    Kontaktinformationen

    Kathrin Wagner

    Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

    anzeigen@go-simplexx.de
    Onlinebewerbung