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Buyer Mechanical System Integration (d/f/m) für AIRBUS
Berufsfeld: K Industriekaufmann/Industriekauffrau, K Beschaffung, Bestellung & Materialversorgung, L Supply Chain, E Wirtschaftsingenieur, L Einkauf, K Einkauf, K Alle Bereiche (Kaufmännische Berufe)

Referenznummer:BMSI_76425201_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Buyer Mechanical System Integration (d/f/m) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen Buyer Mechanical System Integration (d/f/m) zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem für die Führung von Vertragsverhandlungen verantwortlich. Außerdem sind Sie für die Überwachung des Vertrags mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern zuständig. Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Führung von Vertragsverhandlungen – ggf. in Zusammenarbeit mit übergeordneten Stellen und internen Kunden

  • Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern

  • Monitoring zur Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg

  • Auswahl von Lieferanten und Steuerung des gesamten Umsetzungsprozesses, insbesondere der Ausschreibungen, als Prozessverantwortlicher

  • Koordination von Tätigkeiten und Zusammenstellung von Informationen für Standorte und Lieferanten

  • Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten im Rahmen laufender Projekte

  • Mitarbeit in Multi-Functional Teams and Multi-Dimensional Teams während der gesamten Vertragsdauer

  • Vorbereitung von Besprechungen zur Entscheidungsfindung

  • Tätigkeiten im Bereich Risikomanagement innerhalb des Verantwortungsbereichs
Wir wünschen uns:
  • Ein Studium im Bereich Betriebswirtschafts, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Lieferantenmanagement, sowie Vertrieb

  • Kenntnisse im Projektmanagement

  • Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten und sehr gute analytische Fähigkeiten

  • Ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, um die entsprechenden Interessen gut zu vertreten

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen

  • Bereitschaft für gelegentlichen Dienstreisen (ca. 2 bis 3 x pro Jahr)

  • Verhandlungssichere Englisch- und fortgeschrittene Deutschkenntnisse

  • Tools: SAP, Google Workspace

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

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