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Team Assistant Quality Production Combat & FCAS (d/m/w) für AIRBUS Defence and Space
Berufsfeld: B Bankkaufleute, B Industriekaufmann/Industriekauffrau, B Bürokaufmann/Bürokauffrau

Referenznummer:TAQPCF_62185201_MA

Arbeitsort:Manching

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Team Assistant Quality Production Combat & FCAS (d/m/w) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Manching einen Team Assistant Quality Production Combat & FCAS (d/m/w) zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem für die Betreuung des EF-Teams in Manching und in Getafe, Spanien zuständig. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Betreuung des EF-Teams in Manching und in Getafe, Spanien

  • Verwaltung des Terminkalenders sowie Handling des Tagesgeschäfts

  • Reisebuchung- und organisation, sowie Verwaltung der Ablagesysteme

  • Vorbereitung und Organisation von Sitzungen, Workshops und Veranstaltungen sowie von Geschäftsreisen, einschließlich der finanziellen Abwicklung als auch der dazugehörigen Dokumente

  • Erstellung und Auswertung von Statistiken, Präsentationen, Planungen (Projekt und Budget) sowie die Erstellung von Berichten, Charts und Präsentationen

  • Verwaltung von Mitarbeiterdaten im SAP OPAL (Kostenstellenzuordnung, Rollenzuweisung, Zeitmanagement...)

  • Vorbereitung und Überprüfung der Kundenbetreuung
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Assistenz

  • Erfahrung in der Budgetverwaltung sowie deren Überwachung und Steuerung als auch in der Auswertung von Daten und Fakten ist erforderlich

  • Selbstständige Mitarbeit bei bürowirtschaftlichen Projekten

  • Fähigkeit zum ordentlichen, selbstständigen Arbeiten und großes Organisationstalent

  • Hohe Kommunikationsstärke

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Spa.-kenntnisse wünschenswert

  • Tools: MS-Office, SAP

 

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm
  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach PAG / AIRBUS Group Tarifeingruppierungen)
  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zahlung von Sonderprämien 
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

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