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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenauftragsabwicklung Serie für Luftfahrt
Berufsfeld: B Bankkaufleute, B Bürokaufmann/Bürokauffrau, B Industriekaufmann/Industriekauffrau, V Sales Manager, V Kundenbetreuung & Accounting

Referenznummer:SKE_710218_NB

Arbeitsort:Nürnberg

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenauftragsabwicklung von Standartseriengeräten mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Für unseren Kunden DIEHL sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Nürnberg einen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem für die Auftragsabwicklung von Standardseriengeräten verantwortlich. Außerdem übernehmen Sie die standardisierte Angebotserstellung nach Vorgaben. Bei der DIEHL Unternehmensgruppe entwirft, entwickelt und produziert man High-End-Produkte und integriert komplexe Systemlösungen als globaler Partner für die gesamte Luftfahrtbranche. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Auftragsabwicklung von Standardseriengeräten

  • standardisierte Angebotserstellung nach Vorgaben inkl. sachlicher Prüfung, d. h. hinsichtlich der Verfügbarkeit, der Lieferzeit, des Preises, der Liefer- und Zahlungskonditionen sowie der Qualitätsanforderungen in Abstimmung mit Fachbereichen und Verantwortlichen

  • Auftragsprüfung gemäß Checkliste bzw. Serviceanweisung

  • zusätzlich Prüfung von Liefer- und Zahlungsbedingungen, Prüfung der Materialverfügbarkeit, Abklärung der Liefertermine mit Fachbereichen und Verantwortlichen, Abstimmung von Termin- oder Mengenänderungen mit dem Kunden

  • Ergebnis ggf. mit Verantwortlichen abklären

  • Auftragsbestätigung an den Kunden nach Abstimmung mit Fachbereichen und ggf. Freigabe durch Verantwortlichen

  • Nachhalten von Terminen

  • Auftragsnachbearbeitung wie Bearbeitung von Reklamationen und Retouren

  • Kommunikation mit dem Kunden ggf. auch über kundenspezifische Internetplattform
Wir wünschen uns:
  • Eine Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich mit vertiefter qualifizierter Weiterbildung, zum/-r Industriekaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung in Kundenservice/ Customer Service

  • selbstständige, systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise

  • hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und
    Kommunikationskompetenz

  • Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse

  • Tools: MS-Office, SAP/R3

 Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell bei diversen Kunden (Konditionen richten sich nach den Kunden Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien

  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle: Von 35- bis 40-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

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