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Sachbearbeiter (m/w) Kundenauftragsabwicklung Ersatzteile für Luftfahrt
Berufsfeld: B Bürokaufmann/Bürokauffrau, V Alle Bereiche (Vertrieb), V Telefonische Kundenbetreuung, V Kundenbetreuung & Accounting, B Kundenbetreuung

Referenznummer:SMOA_710218_NB

Arbeitsort:Überlingen

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Sales Manager Order Administration mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Für unseren Kunden DIEHL sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Überlingen einen Sales Manager Order Administration zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem für die administrative Auftragsabwicklung von Kunden verantwortlich. Außerdem übernehmen Sie die Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen. Bei der DIEHL Unternehmensgruppe entwirft, entwickelt und produziert man High-End-Produkte und integriert komplexe Systemlösungen als globaler Partner für die gesamte Luftfahrtbranche. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Administrative Auftragsabwicklung von Kunden
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Auftragserfassung mit Prüfung der Rahmendaten aus Verträgen
  • Überwachung der internen Auftragsabwicklungen
  • Durchführung der Bedarfsplanungen von Endgeräten auf der Basis von Kundenaufträgen und Forecasts
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Erstellen von Auftragsauswertungen
  • Erstellen der Lieferscheine und Rechnungen
  • Abstimmung der Liefertermine mit dem Supply Chain
Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Spezialisierung Vertrieb / Vertriebsmanagement, oder vergleichbare Qualifikation
  • Eine kaufmännische Berufsausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in Kaufmännischer Sachbearbeitung, Kundenservice / Customer Service, Vertrieb, mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Fachabteilungen sowie zum Kunden sicherzustellen
  • Gewissenhaftes, strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamorientierung
  • Verhandlungssichere Englisch- und versierte Deutschkenntnisse 
  • Tools: MS-Office, SAP

 Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell bei diversen Kunden (Konditionen richten sich nach den Kunden Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien

  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle: Von 35- bis 40-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

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