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Teamassistenz & Sekretariat (m/w/d) für den Schienenverkehr
Berufsfeld: K Alle Bereiche (Kaufmännische Berufe), K Teamassistenz & Sekretariat, W Teamassistenz & Sekretariat, W Alle Bereiche (@ SimpleXX)

Referenznummer:25203NHP

Arbeitsort:Hamburg

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Teamassistenz (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Hamburg eine/n Teamassistenz (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Sie!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Durchführung der Terminplanung mit internen und externen Kontakten, Organisation von Besprechungen

  • Durchführung von Korrespondenz sowie Führung von Telefonaten im Rahmen der Aufgabenstellung

  • Durchführung allgemeiner Büroverwaltungsaufgaben wie Beschaffung von Büromaterial inkl. Rechnungskontrolle

  • Reiseorganisation inkl. Buchung und Abrechnung

  • Auswertung und Verteilung der internen und externen Post

  • Weiterleitung und Inempfangnahme von Informationen

  • Unterstützung fachgebietsbezogener Sachbearbeitung durch Zusammenstellen von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von einfachen Präsentationen und Diagrammen nach Skizzen, Tabellen und konkreten Vorgaben

  • Führen und Erstellen von Listen und Dateien, Pflege und Prüfung von Daten (z. B. Zeiterfassung)
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium

  • Langjährige und nachweisbare Berufserfahrung im Assistenz Bereich bzw. Sekretariat

  • Ein freundliches Wesen sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung

  • Ausgeprägtes Organisationstalent, um Arbeitsabläufe selbständig zu planen und zu koordinieren

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um mit Mitarbeitern/Kunden aller Ebenen zu kommunizieren

  • Fließende Deutsch-Kenntnisse und Englisch-Kenntnisse

  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise SAP Kenntnisse

Sonstiges:

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Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

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