Login
Project Management Supplychain (d/f/m)-A350 Frachter Industrialisierung für AIRBUS Aerostructures
Berufsfeld:

Referenznummer:PMS_27239101_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Project Management Supplychain (d/f/m)-A350 Frachter Industrialisierung mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier von Airbus Aerostructures sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen Project Management Supplychain (d/f/m) zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem für die tägliche Verwaltung des Lieferantenportfolios zuständig. Außerdem sichern und überwachen Sie das Demand Management. Bei Airbus Aerostructures als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement? Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Daily management of the supplier portfolio

  • Secure and monitor Demand Management

  • Define the optimal ordering characteristics and strategy

  • Anticipation of risks and drive mitigation actions

  • Demand and forecast control

  • Communicate with internal customers and external suppliers

  • Challenge Supplier performance

  • Missing Parts & Logistic Management

  • Specify and use of process automation

  • Contribute to decisions in the supply chain & project (using data management tools e.g. SAP)

  • Attend to regualer multi functional team (MFT) Meetings

  • Support the New Part Introduction (NPI) Process, associated Demand management
Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft, Supply Chain/ Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im Bereich Supply Chain/ Logistics

  • Prozessmanagement- und Projektmanagementkenntnisse von Vorteil

  • Die Fähigkeit technische Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell zu erkennen und zu analysieren

  • Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten, um Ziele
    termingerecht zu erreichen und Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten

  • Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse

  • Tools: SAP, Google Workspace von Vorteil

 

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung