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Fehlteilkoordinator (m/w/d) für den Schienenverkehr
Berufsfeld: F Travel Management, E Entwicklung, E Projekt & Entwicklung, M Projektkommunikator, E Wirtschaftsingenieur, I Systemadministration, B Baufinanzierung, L Beschaffung, Bestellung & Materialversorgung

Referenznummer:97403WHP

Arbeitsort:Kassel

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Fehlteilkoordinator (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Kassel eine/n Fehlteilkoordinator (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute
Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Sie!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Sicherstellen des erforderlichen Informationsflusses zwischen den örtlichen Bedarfsträgern, den (zentralen- und lokalen) Disponenten und den anderen am materialwirtschaftlichen Prozess Beteiligten
  • Aktives Treiben der nötigen Maßnahmen bei den beteiligten Akteuren für die Erreichung der geforderten Materialverfügbarkeit des gesamten notwendigen Materialsortiment
  • Erkennen und Einleiten von Eskalationsbedarf bei Belieferungsproblemen in der Materialversorgung
  • Ansprechpartner und Informationsstelle des FMAT-Status im Werk Kassel
  • Teilnahme und Vertretung des Werk Kassels bei Abstimmungen zwischen Lieferanten und TLZ/HD bzw. strategischen
  • Einkauf Erarbeitung von Maßnahmen zur nachhaltigen Abstellung von Prozessschwächen mit den beteiligten Abteilungen
Wir wünschen uns:
  • Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Logistik, Supply Chain oder eine vergleichbare Qualifikation(Fach-) Hochschulstudium im kaufmännischen oder (IT-) technischen Bereich
  • Kenntnisse in der Büroorganisation und in der Bearbeitung organisatorisch-administrativer Aufgaben
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office Programmen und SAP
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Gute Kommunikationskenntnisse
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und hohe Stressresistenz
  • Hohe Belastbarkeit und sehr gute Koordination

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
  • Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

Sonstiges:

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Kontaktinformationen

Julia Reichelt

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