Login
Kundenservice / Ansprechpartner für Reisende (m/w/d) im Schienenverkehr
Berufsfeld: F Travel Management, V Außendienst, V Kundenbetreuung & Accounting, I Sicherheit

Referenznummer:95103WDP

Arbeitsort:Münster

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starte als Kundenservice / Ansprechpartner für Reisende (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Münster eine/n Kundenservice / Ansprechpartner/in für Reisende (m/w/d). Es erwarten Dich interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und fühlst
Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Dich!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Repräsentant des Unternehmens im Bahnhof
  • Durchführung einer diskriminierungsfreien Reisendeninformation
    unter Verwendung der bereitgestellten Informationssysteme
    und -medien auch bei Störungen im Betriebsablauf,
    Gleisänderungen, Ausfall von Zügen oder Anschlussversäumnissen
  • Entgegennahme von Fundsachen
  • Überprüfung der Aktualität von Aushängen, sowie
    des optischen Zustandes dieser Medien
  • Administrative Aufgaben
  • Hilfeleistungen für Reisende und Erarbeitung von Reisealternativen
    bei versäumten Anschlüssen in Abstimmung mit der 3-S-Zentrale

Wir wünschen uns:
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Bereitschaft im Umgang mit herausfordernden Kundensituationen
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Hohe Belastbarkeit und sehr gute Koordination

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
  • Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

Sonstiges:

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Julia Reichelt

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

db-bewerbung@go-simplexx.de
Onlinebewerbung