Login
Schlosser für die Instandhaltung von Seecontainern (m/w/d) für den Schienenverkehr
Berufsfeld: E Instandhaltung/Wartung

Referenznummer:200-AP-95603WFP

Arbeitsort:Frankfurt am Main

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starte als Schlosser für die Instandhaltung von Seecontainern (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Frankfurt am Main einen Schlosser für die Instandhaltung von Seecontainern (m/w/d). Es erwarten Dich interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und fühlst Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Dich!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Kontrolle der Seecontainer auf Schäden und Verschleiß
  • Eigenständige Ausführung aller erforderlichen Arbeiten zur Instandsetzung von Seecontainern gemäß schriftlichem Auftrag des Arbeitgebers
  • Eigenständige Vorbereitung der für die Reparatur benötigten Ersatzteile
  • Behebung und Reparatur von Schäden an den Containern
  • Reinigung der Container nach der Instandhaltung
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser oder in einem metallverarbeitenden Beruf
  • Ein Schweißer- oder Staplerschein sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Hohe Einsatzbereitschaft (Tagesschichtarbeit)
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Gute Kommunikationskenntnisse
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
  • Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).
Sonstiges:

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Julia Reichelt

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

db-bewerbung@go-simplexx.de
Onlinebewerbung