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AOG Desk & Inventory Manager for the A320 Customer Line (m/w/d) für AIRBUS
Berufsfeld:

Referenznummer:DIM_5167101_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als AOG Desk & Inventory Manager mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen AOG Desk & Inventory Manager für die A320 Customer Line zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind mitunter für das Sicherstellen der schnellsten Materiallösungen, sowie das Überwachen der geschätzten Versandtermine zuständig. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Fully accountable to secure the fastest material solution in collaboration with different functions; and to balance and to prioritise the daily workload within the respective shift
  • Closely monitor estimated shipping dates with Procurement, Supply Chain and Aircraft Maintenance Operations
  • Logistically, track and trace specific critical part shipments and expedite delivery of parts to required point of usage
  • Prepare and contribute to all relevant day-to-day routines to ensure swift, transparent, and effective communication
  • Manage crisis situations to limit negative impact on the customer line and delivery of the aircraft to our customers
  • Contribute to the continuous improvement of the PCC and be part of project related topics
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Speditionskaufmann/frau, eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den Bereichen Logistikprozesse, AIRBUS, Luft- und Raumfahrt, Supply Chain / Logistics, im internationalen Umfeld, sowie mit Gefahrgut
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Einflussnahmefähigkeiten, eine autonome, problemlösende, proaktive und pragmatische Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Bereitschaft im Zweischichtsystem zu arbeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Tools: SAP, Google Workspace

 

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

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