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Mitarbeiter im mobilen Kundenservice (m/w/d) im Schienenverkehr
Berufsfeld: B Kundenbetreuung

Referenznummer:100-AP-87203NHP

Arbeitsort:Heide

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Mitarbeiter im mobilen Kundenservice (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Heide einen Mitarbeiter für den mobilen Kundenservice (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Sie!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Durchführung des mobilen Kundenservices mit Auskunftserteilung über Reiseverbindungen, ggf. zeitweise mit Hilfe mobiler Service Points
  • Zuständigkeit für die Ausgabe von Fahrgastrechte-Formulare, Verspätungsbescheinigungen und Gutscheinen
  • Annahme und Anfangsbearbeitung von Fundsachen
  • Erarbeitung von Reisealternativen für Fahrgäste bei versäumten Anschlüssen oder bei Unregelmäßigkeiten im betrieblichen Ablauf
  • Organisation und Durchführung von Services für mobilitätseingeschränkte Reisende
  • Überprüfung von Aushängen (z.B. Plakate, Fahrpläne) und Prospekten auf ihre Aktualität und ihren Zustand
Wir wünschen uns:
  • Professionelles, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Englisch erwünscht aber nicht notwendig)
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Gute Kommunikationskenntnisse
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und Stressresistenz

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können:

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
  • Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).
Sonstiges:

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Kontaktinformationen

Julia Reichelt

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