Login
Mitarbeiter(in) (m/w/d) für den Schienenverkehr
Berufsfeld: B Kundenbetreuung, V ------------------------ Vertrieb & Kundenbetreuung ---------------------, V Kundenbetreuung & Accounting

Referenznummer:100-AP-84102WDP

Arbeitsort:Mainz

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Mitarbeiter(in) (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Dortmund eine/n Mitarbeiter(in) (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Sie!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Ausgabe von Verspätungsbescheinigungen im Fern- und Nahverkehr

  • Durchführung einer diskriminierungsfreien Reisenden Information unter Verwendung der bereitgestellten Informationssysteme und –medien auch bei Störungen im Betriebsablauf, bei Gleisänderungen, bei Ausfall von Zügen oder Anschlussversäumnissen
  • Durchführung von Sonderaufträgen auf Weisung des Bahnhofsmanagers oder des Kundenservicemanagers
  • Entgegennahme von Fundsachen
  • Hilfeleistungen für Reisende und Erarbeitung von Reisealternativen bei versäumten Anschlüssen in Abstimmung mit der 3-S-Zentrale
  • Repräsentant des Unternehmens im Bahnhof
  • Überprüfung der Aktualität von Aushängen, sowie des optischen Zustandes dieser Medien

Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Gute Kommunikationskenntnisse
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und hohe Stressresistenz
  • Hohe Belastbarkeit und sehr gute Koordination

Sonstiges:

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können:
• Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
• Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen
Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
• Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
• Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
• Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
• Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und
bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
• Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
• Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren
sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
• Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es
zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Julia Reichelt

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

db-bewerbung@go-simplexx.de
Onlinebewerbung