Login
Sachbearbeitung 1st und 2nd Level Support (m/w/d) für den Schienenverkehr
Berufsfeld: B Sachbearbeitung

Referenznummer:100-AP-36902WFP

Arbeitsort:Frankfurt am Main, Hessen

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Sachbearbeiter/in im 1st und 2nd Level Support (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Frankfurt am Main eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Sie!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Unterstützung im Test- und Anwendungsmanagement für OE eigene Verfahren
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem Verkehrsberuf
  • Idealerweise: Erfahrungen im IT-Anwendungsmanagement sowie in der fachlichen Betriebsführung von Systemen
  • Ausgeprägte Analysefähigkeit und in der Lage Fehler und neue Lösungen zu finden
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgeprägtes Kommunikationsverhalten
  • Fähigkeit Standards und Systeme des IT-Anwendungs-, IT-Servicemanagements und Testmanagements anzuwenden
  • In der Lage Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem agilen Umfeld zum Tragen zu bringen
  • Begeisterungsfähig für neue Ideen und deren Umsetzung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Nutzenden
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und hohe Stressresistenz
  • Hohe Belastbarkeit und sehr gute Koordination

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können:

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
  • Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe)

Sonstiges:

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Julia Reichelt

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

db-bewerbung@go-simplexx.de
Onlinebewerbung