Referenznummer:100-AP-36902WFP
Arbeitsort:Frankfurt am Main, Hessen
Vertragsart:Festanstellung
Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache
Starten Sie als Sachbearbeiter/in im 1st und 2nd Level Support (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.
Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht
die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Frankfurt am Main eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig
gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben
Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Sie!
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem Verkehrsberuf
- Idealerweise: Erfahrungen im IT-Anwendungsmanagement sowie in der fachlichen Betriebsführung von Systemen
- Ausgeprägte Analysefähigkeit und in der Lage Fehler und neue Lösungen zu finden
- Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgeprägtes Kommunikationsverhalten
- Fähigkeit Standards und Systeme des IT-Anwendungs-, IT-Servicemanagements und Testmanagements anzuwenden
- In der Lage Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem agilen Umfeld zum Tragen zu bringen
- Begeisterungsfähig für neue Ideen und deren Umsetzung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Nutzenden
- Zuverlässigkeit und Loyalität
- Hohes Maß an Selbstorganisation und hohe Stressresistenz
- Hohe Belastbarkeit und sehr gute Koordination
Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können:
- Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
- Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Generell
eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung
(Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete
Mehrarbeit)
- Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
- Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
- Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
- Mitarbeiter-Support:
Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu
administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche,
persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
- Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
- Sie
erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere
Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz
erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
- Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
- Natürlich
ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch
um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder
Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit
namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und
internationale Kundenbetriebe)
Download der Stellenanzeige als PDF