Login
Fachreferent (m/w/d) für Standortplanung für den Schienenverkehr
Berufsfeld: P Personalreferent, E Projekt & Entwicklung, L Projektmanagement

Referenznummer:78402SKP

Arbeitsort:Karslruhe, Frankfurt

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Fachreferent (m/w/d) für Standortplanung mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Karlsruhe eine/n Fachreferent (m/w/d) für Standortplanung. Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Sie!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Optimale und bedarfsgerechte Bereitstellung durch Standort- und Flächenmanagement von extern angemieteten Bürogebäuden im Rahmen der Zielsetzung des Büro Portfoliomanagements
  • Projekte organisieren und Führungskräfte beraten

Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B Architektur, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre)
  • Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
  • Umfassende Kenntnisse in der Raumplanung/Standortplanung und mehrjährige Erfahrung in der interdisziplinären
  • Projektarbeit auf dem Gebiet der Büroimmobilien
  • Immobilienwirtschaftliches Know-how insbesondere für gewerbliche Immobilien
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Gute Kommunikationskenntnisse
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und hohe Stressresistenz
  • Hohe Belastbarkeit und sehr gute Koordination
  • Tätigkeit kann Remote ausgeführt werden

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können:
• Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
• Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen
Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
• Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
• Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
• Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
• Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und
bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
• Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
• Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren
sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
• Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es
zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

Sonstiges:

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Julia Reichelt

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

db-bewerbung@go-simplexx.de
Onlinebewerbung