Login
Project Delivery Specialist (m/w/d)
Berufsfeld:

Referenznummer:PDS_1234101_UL

Arbeitsort:Ulm

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Project Delivery Specialist mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier der Airbus Secure Land Communications GmbH sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Ulm einen Spezialisten für Projektabwicklung. Als Project Delivery Specialist sind Sie unter anderem für die Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung von Kundenaufträgen zuständig. Die Secure Land Communications ist die Programmlinie von Airbus Defence and Space für fortschrittliche Kommunikationslösungen in u.a. den Bereichen öffentliche Sicherheit, Verteidigung, Transport und Industrie. Es warten herausfordernde Aufgabengebiete und innovative Marktsegmente sowie eine attraktive Vergütung auf Sie. Zögern Sie nicht länger und stellen sich dieser. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung von Kundenaufträgen, Standardprodukten und -leistungen nach den betrieblichen Vorgaben
  • Erfassung von Kundenaufträgen im ERP-System nach den betrieblichen Vorgaben
  • Erstellung von Versanddokumenten, organisieren von Versand mit Logistik- und Lagerdienstleistern. Sowie die Unterstützung der Customer Delivery Services Germany Mitarbeiter und Zuarbeit im Projekt SAP P01 Migration
  • Unterstützung der Customer Delivery Services Germany in Tagesgeschäft und der Zuarbeit zum Projekt SAP P01 Migration
  • Analysen, Auswertungen je nach Notwendigkeit
  • Erstellung Präsentationen
  • Data Cleaning SAP P01
  • Data Synchronisation P01-H43
  • Testläufe in P01 und IN3
  • Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Unterstützung / Mitwirkung bei der Betreuung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen
  • Fakturierung nach Vorgaben und unter Anwendung vorhandener Preislisten / Kataloge
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken bzgl. Lagerbestände, Verbrauch /Lagerbewegung und Reparaturdurchlaufzeiten
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann/ frau oder eine
    vergleichbare Qualifikation
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Tools: MS-Office, SAP

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung