Login
Referent für Planung und Ausbau von Büroimmobilien (m/w/d) für den Schienenverkehr
Berufsfeld:

Referenznummer:300-AP-24602NBP

Arbeitsort:Berlin

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Referent für Planung und Ausbau von Büroimmobilien (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Berlin einen Referent für Planung und Ausbau von Büroimmobilien (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Sie!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Begleitung der Verhandlung mit Vermietern über technische Anforderungen an Gebäuden sowie Baubeschreibung inkl. Definition erforderlicher Aus- und Umbaumaßnahmen, sowie Terminplanung des Mieterausbaus
  • Erstellen von Objektvergleichen bezogen auf deren Gebäudequalität (technische Gebäudeausstattung, Brandschutz, Schadstoffe, Energiemanagement, Arbeitsschutz, etc.) sowie der Raumplanungen
  • Bürokonzepterstellung und deren architektonische Umsetzung in den jeweiligen Gebäuden
Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes, mindestens 4-jähriges Hochschulstudium (z.B. Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft)
  • Umfassende Kenntnisse in der Ausführungsplanung/ Bauausführung/Projektsteuerung von Büro- und Verwaltungsgebäuden
  • Bereitschaft zu häufiger Reisetätigkeit
  • Immobilienwirtschaftliches Know-how insb. für gewerbliche Büroimmobilien
  • Kenntnisse in der Raumplanung/Standortplanung und mehrjährige Erfahrung in der interdisziplinären Projektarbeit auf dem Gebiet der Büroimmobilien
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und hohe Stressresistenz

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können:


  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
  • Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Julia Reichelt

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

db-bewerbung@go-simplexx.de
Onlinebewerbung