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HR Specialist Pay/Time/PA (d/m/w)
Berufsfeld:

Referenznummer:HRS_97883101_TK

Arbeitsort:Taufkirchen

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als HR Specialist in der Luft- und Raumfahrt mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier von Airbus Defence and Space sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Taufkirchen einen HR Specialist. Sie sind unter anderem für die Umsetzung von Personal-Maßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen, Austritte zuständig. Bei Airbus Defence and Space als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement? Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:

  • Umsetzung von Personal-Maßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen, Austritte
  • Aufbau und Pflege von Stamm-, Zeitwirtschafts- und Entgeltdaten, sowie die Erstellung von Dokumenten im Rahmen definierter administrativer Prozesse, insbesondere Bearbeitung der eingehenden Arbeitsaufträge in Workday
  • Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Bearbeitung von Sondervorgängen, Prüfung der ermittelten Daten und Abrechnungsergebnisse inkl. Fehleranalyse und Fehlerbehebung
  • Bearbeitung von fachspezifischen Sachverhalten, Schriftverkehr, Erstellung von Bescheinigungen
  • Beratung und Information der Mitarbeiter, HRBPs und Führungskräfte über angewendete gesetzliche, tarifliche und betriebliche Regelungen in allgemeinen und fachspezifischen Sachverhalten der Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
  • Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen
  • Allgemeiner administrativer Support

Wir wünschen uns:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Personalkaufmann/frau oder eine ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung und Personalwesen
  • Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Eine selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Eine strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse
  • Tools: MS-Office, SAP/R3 HCM, Workday von Vorteil

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

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