Login
Vertriebsinnendienstler im Bereich Produktportfolio und Kundenbindung (m/w/d) Teilzeit
Berufsfeld: M Alle Bereiche (Marketing), K Alle Bereiche (Kaufmännische Berufe)

Referenznummer:VI_NUR_3690812

Arbeitsort:Nürnberg

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Vertriebsinnendienstler (m/w/d) in eine erfolgreiche Zukunft. Wir suchen für unseren Kunden eine Unterstützung im Bereich Produktportfolio und Kundenbindung zur Festanstellung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört unter anderem die Überprüfung bbestehender Market Intelligence Produktpakete. Unser Kunde gehört zu den weltweit größten Anbietern in seiner Branche und ist mit über 9.000 Mitarbeitern Marktführer in Deutschland und weltweit unter den Top 5. Es erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und entsprechendes Engagement? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Überprüfung bestehender Market Intelligence Produktpakete, die für den Vertriebsinnendienst entwickelt wurden
  • 
Zusammenarbeit mit Global Pricing, um maximale Konversion zu garantieren 

  • Sicherstellung für die Produkte im Inside-Sales-Portfolio in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team 

  • Screening des Produkportfolios zur Bewertung der Produktrelevanz für Inside Sales 

  • Sicherstellung der angestrebten Verlängerungsrate und des Upsellings des Inside-Sales-Teams durch Koordinierung der Erneurungsplanung, der Übergabevorlagen und des Erneuerungs-Trackers 

  • Berichterstattung über den Erneuerungsfortschritt an die wichtigsten Stakeholder der Regionen und Länder

Wir wünschen uns:
  • Bachelor-/Masterabschluss 

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsmanagement und im Account Management 

  • Kenntnisse von Market Intelligence sind wünschenswert 

  • Kundenorientiertes und Teamorientiertes Arbeiten 

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse 

  • Gute MS-Office Kenntnisse 

  • Remote-Arbeit an 2-3 Tagen möglich 

  • Fähigkeit virtuell zu arbeiten, ohne die Motivation zu verlieren 

  • Befristet: 2 Jahre, Teilzeit 25-30h/Woche

Sonstiges:

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung