Login
HR-Business Partner (m/w/d) für Luftfahrt
Berufsfeld: L Alle Bereiche (Luft- & Raumfahrt) , E Luft- & Raumfahrt, P HR-Business Partner

Referenznummer:HRBP_28878001

Arbeitsort:Stade

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als HR-Business Partner für Luftfahrt mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier von Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Stade einen Business Partner im Human Resources Bereich. Als Business Partner sind Sie unter anderem für die Beratung des Unternehmens in allen personenbezogenen Angelegenheiten zuständig. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Advising the business on all people related matters

  • Provide and manage HR services to a particular organization unit, in partnership with the business

  • Drive the execution of business HR plans and support on the release and reading of HR metrics & reports to the management

  • Cascade and apply HR policy, Ethics & Compliance standards & national labour regulations towards the management

  • Ensure coherency and harmonization within the implementation of the compensation and benefits, training, recruitment policies in coordination with the management and according to business objectives
    Support and encourage the development of all employees

  • Ensure appropriate consequential management when needed

Wir wünschen uns:
  • Studium in Psychologie, Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft

  • Berufserfahrung als HR-Business Partner, Personalwesen

  • Erfahrung in den Bereichen Arbeitsrecht, Personalentwicklung und Vergütung sind von Vorteil

  • Very good communication skills

  • Independent, careful and conscientious way of working

  • High level of integrity and awareness of potential compliance risks

  • High level of service and customer orientation in order to meet the needs of various stakeholders

  • Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse

  • Tools: MS-Office, SAP, workday

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung