Login
Customer Support Agent (m/w/d)
Berufsfeld: L Alle Bereiche (Luft- & Raumfahrt) , E Luft- & Raumfahrt, I Systemadministration, I Alle Bereiche (IT), I Support, I Netzwerkadministration, L IT-Systemingenieur, I Informatik / Fachinformatik, E Informations- und Kommunikationstechnik

Referenznummer:CSA_SB_58338001

Arbeitsort:Sulzbach

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Customer Support Agent mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier der Airbus Secure Land Communications GmbH sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Sulzbach einen Kundensupporter. Als Customer Support Agent sind Sie erster Ansprechpartner im zentralen Servicedesk für technische Kundenanfragen wie auch Störmeldungen. Airbus Secure Land Communications ist die Programmlinie von Airbus Defence and Space für fortschrittliche Kommunikationslösungen in u.a. den Bereichen öffentliche Sicherheit, Verteidigung, Transport und Industrie. Es warten herausfordernde Aufgabengebiete und innovative Marktsegmente sowie eine attraktive Vergütung auf Sie. Zögern Sie nicht länger und stellen sich dieser. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Erster Ansprechpartner im zentralen Servicedesk für technische Kundenanfragen wie auch Störmeldungen
  • Analyse und Dokumentation der auftretenden System- und Anwendungsfehler in engem Austausch mit unseren Customer Support Engineers
  • Enger Austausch mit den Kunden zum Status der Bearbeitung von Kundenanfragen und Störmeldungen
  • Zwingende Einhaltung der Service Level Agreements

Wir wünschen uns:
  • Abgeschlossene IT technische Ausbildung oder eine Ausbildung im Bereich der Informations- und Systemtechnik
  • Erste Berufserfahrung im technischen Support (1st oder 2nd Level)
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
  • Interesse für die Digitale Weiterentwicklung von Tools und Systemen
  • Technisches Verständnis von digitalen Mobilfunksystemen wie GSM, GPRS, UMTS, LTE oder TETRA und erste Erfahrungen im Support von digitalen Mobilfunksystemen sind wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung