Login
Component repair business support (d/m/w) for Aviation
Berufsfeld: L Supply Chain, L Alle Bereiche (Luft- & Raumfahrt) , E Luft- & Raumfahrt, L Engineering

Referenznummer:CS_DON_13574001

Arbeitsort:Donauwörth

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Component repair business support mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier von Airbus Helicopters sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Donauwörth einen Teil des Business Teams. Als Component repair business support sind Sie unter anderem für die Unterstützung des Business Teams im Bereich der Geschäftsplanung und -prognose zuständig. Bei Airbus Helicopters als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement? Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Main mission: support the business team with all activities related to business forecast, planning and follow-up
  • As a member of our team, you will be involved in the various activities of a profit & loss entity: preparation of operational plan and forecast, monitoring of financial targets and contracts (actuals, cost to completion), as well as the monitoring of internal costs/budget, working capital.
  • You will also be involved in daily activities, such as pricing of repair orders or supervising the calculation of customized repair solutions
  • You will interface with your business colleagues in AH and AHD, as well as with our finance counterparts
  • What we expect from candidates: experience with complex calculations and financial models, good  communication and interpersonal skills, autonomy
  • A solution-oriented mindset is a must, our business requires a lot of adaptability
  • A good level of English is mandatory as you will work in an international team. Speaking French would be a plus
  • IT-wise: you are fully proficient with Excel and SAP
  • This job requires an awareness of any potential compliance risks and a commitment to act with integrity, as the foundation for the company´s success, reputation and sustainable growth

Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Luft- und Raumfahrt, Internationales Management, Supply Chain, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in Controlling, Fertigung, Finanzwesen, IT, Luft- und Raumfahrt, Projekt- und Qualitätsmanagement
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Tools: MS-Office, SAP

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung