Login
Supply Officer Tools (w/m/d) für Luftfahrt
Berufsfeld: L Alle Bereiche (Luft- & Raumfahrt) , R Alle Bereiche Raumfahrt , L Supply Chain, L Projektmanagement, L Engineering, E Supply Chain

Referenznummer:Sup_Off_HH_65285

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Supply Officer mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier von Airbus Operations sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder eine Unterstützung im Supply Office zum nächsten möglichen Zeitpunkt. Als Supply Officer sind Sie unter anderem für die Platzierung einer Zusammenarbeit bei Kauf- / Reparaturaufträgen für Werkzeuge und GSE, Analyse verspäteter Lieferungen, Priorisierung von Aufträgen und Verwaltung von Sanierungsplänen zuständig. Bei Airbus als Luft-und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet.

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Placing an collaborating on purchase / repair orders for tools & GSE, analyzing late deliveries, prioritizing orders and managing recovery plans

  • Ensuring the correctness of the requirements communicated to the suppliers based on demand

  • Actively managing the flow of material to Airbus to secure that parts needed for stock or for customer orders are delivered in time, quality and costs

  • Your role will also include drum-beating orders to secure the promised delivery date, taking into account the availability of the material at the various stage of the process

  • Monitoring the supply chain on a day to day basis and maintaining regular contact with suppliers around the world

  • Representing SATAIR towards strategic suppliers and internal stakeholders

  • Resolving quality issues possibly detected at good receipt and implementing corrective and preventive actions with the suppliers and/or the Airbus stakeholders

  • Reporting various KPIs and data

  • Leading transnational projects to sustain customer satisfaction and launching appropriate corrective actions at operational level in case of discrepancies

Wir wünschen uns:
  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain/Logistics

  • Berufsausbildung zum Industriekaufmann oder kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Kundenservice/Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain/Logistics

  • Ideally experienced in project management

  • Gute IT-Kenntnisse (SAP, Google / MS-Office)

  • Verhandlungssichere und Englischkenntnisse sowie versierte Deutschkenntnisse

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung