Login
Telefonische Kundenbetreuung / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Operations
Berufsfeld: V Alle Bereiche (Vertrieb), V Kundenbetreuung & Accounting, V Telefonische Kundenbetreuung, V Call Center (In- & Outbound)

Referenznummer:TK_HH_3690909

Arbeitsort:Hamburg

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (B2C & B2B)
  • Übernahme der Korrespondenz sowohl Briefverkehr, Fax, E-Mail als auch Telefon 

  • Aufnahme der Neuanträge und Bestellungen 

  • Datenpflege im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen 


    Wir wünschen uns:
    • Aktive Erfahrung in der Telefonie und somit ein sicheres Auftreten
    • Zuverlässiger Umgang mit den gängigen EDV-Systemen und dem Internet 

    • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Denken und Handeln 

    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
    • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse 


    Download der Stellenanzeige als PDF

    Sonstiges:

    • Wechselschicht Mo-Fr von 08:00 bis 20:45 Uhr 
    • Jobticket
    • Kostenlose Getränke und frisches Obst

    Kontaktinformationen

    Kathrin Wagner

    Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

    bewerben@go-simplexx.de
    Onlinebewerbung