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Mitarbeiter Supply Chain Operations Management (m/w/d) für Luftfahrt
Berufsfeld: L Engineering, L Alle Bereiche (Luft- & Raumfahrt) , E Luft- & Raumfahrt, E Alle Bereiche (Ing.), L Supply Chain, L Beschaffung, Bestellung & Materialversorgung, E Supply Chain, E Wirtschaftsingenieur, E Fertigungs- und Produktionsingenieur, L Supply Chain, L QA/QS, R Alle Bereiche Raumfahrt

Referenznummer:SC_IM_2125

Arbeitsort:Immenstaad

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Mitarbeiter Supply Chain Operations Management in der Luftfahrt mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier von Airbus Defence and Space sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Immenstaad einen Mitarbeiter für das Supply Chain Operations Management. Sie sind unter anderem für die Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung zuständig. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement? Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung

  • Bearbeitung von Bestellungen in verschiedenen ERP Systemen

  • Überwachung von Auftragsbestätigungen hinsichtlich Einhaltung der vertraglichen Bedingungen, Liefertermine und Qualitätsanforderungen

  • Einholung von Informationen bzgl. Exportkontrolle

  • Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf

  • Steuerung von kurz- und langfristigen operativen Maßnahmenplänen (Fehlteile, Verbesserung der Logistikabläufe, etc.)

  • Sicherstellung der Lösung von Konflikten

  • Zusammenarbeit mit den Lieferanten sowie mit transversalen Abteilungen für die Implementierung von Vorbeuge- und Abhilfemaßnahmen

  • Umsetzung von Maßnahmenplänen mit den Lieferanten zur Steuerung der Auslastung
Wir wünschen uns:
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung im Bereich Procurement, idealerweise auch in Engineering, Quality, Manufacturing

  • Kenntnisse von verschiedenen Beschaffungstools und die Fähigkeit, Risiken zu bewerten

  • Sehr gute Verhandlungsfähigkeiten und Konfliktmanagement Skills

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Tools: MS Office, SAP


Sonstiges:

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Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

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