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Eurofighter MRO Team Assistant (m/w/d) für AIRBUS Defence and Space
Berufsfeld: E Luft- & Raumfahrt, K Industriekaufmann/Industriekauffrau, B Bürokaufmann/Bürokauffrau

Referenznummer:EFMTA_21227301_MA

Arbeitsort:Manching

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Eurofighter MRO Team Assistant mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit AIRBUS Defence and Space sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Manching einen Eurofighter MRO Team Assistant zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind mitunter zuständig für die Unterstützung des Teams Eurofighter MRO und Sekretariat bei deren anfallenden Aufgaben. Außerdem übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Aufbereitung von Unterlagen und Gewährleistung des vorhandenen Überblicks. Bei AIRBUS als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Unterstützung des Teams Eurofighter MRO und Sekretariat bei deren anfallenden Aufgaben

  • Organisation von Meetings, Aufbereitung von Unterlagen und Gewährleistung des vorhandenen Überblicks

  • Kommunikative Schnittstelle im Team und zu den Schnittstellen innerhalb und außerhalb 

  • Struktur für das Daily Business: Erstellung und Pflege von Präsentationen, Listen, Übersichten und vielem mehr

  • Gewährleistung eines reibungslosen Infoflusses und eines gut organisierten Teamumfeldes

  • Direkte Unterstützung des Abteilungsleiters  – vom Kalender bis zur Reiseplanung 
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz

  • Belastbarkeit und Organisationstalent sowie Lernbereitschaft

  • Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse

  • Tools: MS-Office, SAP, Google Workspace


    Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

    Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

    • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag
    • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm
    • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)
    • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld
    • Zahlung von Sonderprämien 
    • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
    • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
    • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
    • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV
    • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
    • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
    • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
    • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
    • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
    • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
    • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen
    • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

    Download der Stellenanzeige als PDF

    Sonstiges:

    Kontaktinformationen

    Kathrin Wagner

    Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

    anzeigen@go-simplexx.de
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