Login

Weitersagen | Empfehlen

FacebookTwitter
Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)
Berufsfeld: B Alle Bereiche (Bank, Versicherung), B Kundenbetreuung, B Bankkaufleute, B Sachbearbeitung, V Alle Bereiche (Vertrieb), V Call Center (In- & Outbound)

Referenznummer:Call_HH_092011_4

Arbeitsort:Hamburg

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Hamburger Bank, mehrere motivierte Mitarbeiter für das Beschwerdemanagement (m/w). Als Hauptaufgabe bearbeiten und beantworten Sie die eingehenden Reklamationen/Beschwerden, welche im Tagesgeschäft der Bank anfallen. Es erwartet Sie ein angenehmes
Arbeitsklima in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, welches Ihnen die Möglichkeit bietet, sich beruflich weiterzuentwickeln.
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der eingehenden Reklamationen/Beschwerden in schriftlicher, elektronischer und telefonischer Form

  • Optimale Lösungsfindung zur Kundenzufriedenheit (ggf. weiterführende Recherche)

  • Führen von Beschwerdestatistiken

  • Unterstützung verschiedener Fachabteilung durch die Entwicklung und Weitergabe von Handlungsempfehlungen auf Basis der Beschwerdestatistiken

Wir wünschen uns:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement

  • Hohe Serviceorientierung

  • Hohes Kommunikationsvermögen und starke Gesprächsführung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel)

  • Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Übertarifliches, leistungsgerechtes Gehalt

  • Attraktives Prämienmodell

Kontaktinformationen

Constantin Gerster

Tel:

work@go-simplexx.de
Onlinebewerbung
Zur Online-Bewerbung bitte Formular ausfüllen
Ihr Name*
Ihre E-Mail*
weitere Kontaktmöglichkeit
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden*
Erreichbarkeit
Lebenslauf
Motivationsschreiben
Zeugnisse
Sonstige Uploads
Sonstiges
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen,
stimme dieser zu und willige
der Datennutzung ein* :
* = Pflichtfeld