Starte als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Stationsbetreuung mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Stationsbetreuung. Es erwarten Dich interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und fühlst Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Dich!
• Bewirtschaftung und Qualitätssicherung der zugeordneten Stationen
• Überwachung der durchgeführten Tätigkeiten
• Durchführung planmäßiger Kontrollen an den Stationen
• Sicherstellen der Qualitätsmessungen von Facility-Management-Leistungen (z.B Winterdienstkontrolle)
• Teilnahme an Baubesprechungen sowie an ausgewählten baubegleitenden Maßnahmen
• Unterstützung bei der Erstellung des Jahresplans sowie bei der Einsatzplanung
• Sicherstellung der erforderlichen Qualifikationen und differenzierten Führung der Mitarbeitenden
• Mitwirkung bei der Materialversorgung, Sachanlageninventur, Leistungsabnahme, Qualitätsmessung und Einweisung von Dienstleistern
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder durch Berufserfahrung vergleichbare Qualifikationen
• Idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Stationsbetreuung
• Sicherer Umgang mit MS-Office
• Gültiger Führerschein der Klasse B
• Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise
• Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Eigeninitiative,
Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft
Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:
• Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
• Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen
Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
• Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
• Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
• Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
• Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
• Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren
sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
• Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es
zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden
zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).