Login

Weitersagen | Empfehlen

FacebookTwitter
Zugansager (m/w/d) für den Schienenverkehr
Berufsfeld: G Alle Bereiche, F Travel Management

Referenznummer:81303NHP

Arbeitsort:Hamburg

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Zugansager (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Hamburg eine/n Zugansager/in (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Sie!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Verantwortlich für die rechtzeitige akustische Weitergabe von Informationen für Reisende an den Bahnsteigen
  • Bedienung der Fahrgastinformationsanlagen der zu betreuenden Stationen / des zu betreuenden Bahnhofs
  • Überwachung des Betriebsgeschehen, Auswertung eingehender Reise-Informationen und Datenpflege des
    tagesaktuellen Fahrplans in den entsprechenden Informationssystemen
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Kenntnisse in organisatorisch-administrativer Aufgaben
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office 365 Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Teams, Sharepoint, OneDrive)#
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Gute Kommunikationskenntnisse
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und hohe Stressresistenz
  • Hohe Belastbarkeit und sehr gute Koordination

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
  • Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).
Sonstiges:

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Julia Reichelt

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

db-bewerbung@go-simplexx.de
Onlinebewerbung
Zur Online-Bewerbung bitte Formular ausfüllen
Ihr Name*
Ihre E-Mail*
weitere Kontaktmöglichkeit
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden*
Erreichbarkeit
Lebenslauf
Motivationsschreiben
Zeugnisse
Sonstige Uploads
Sonstiges
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen,
stimme dieser zu und willige
der Datennutzung ein* :
* = Pflichtfeld