Login
Kundenservice (m/w/d) bei Global Player
Berufsfeld: G Alle Bereiche

Referenznummer:KS_FRA_36708WFP

Arbeitsort:Frankfurt am Main

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Versorgen der von Verspätung betroffenen Reisenden am Bahnsteig, Betreuung der Fahrgäste auf den Bahnsteigen und in den Bahnhöfen 

  • Durchführung des mobilen Kundenservices mit Auskunftserteilung über Reiseverbindungen, ggf. zeitweise mit Hilfe mobiler DB Information 

  • Einsatz als Mobile Servicekraft auch bei Bauarbeiten, betrieblichen Unregelmäßigkeiten, Schienenersatz- und Busnotverkehr sowie bei Großveranstaltungen 

  • Fahrgastinformation und -lenkung bei Betriebsstörungen/Verspätungen/hohem Fahrgastaufkommen 

  • Durchführen einer diskriminierungsfreien Reisendeninformation unter Verwendung der bereitgestellten 
Informationssysteme und -medien auch bei Störungen im Betriebsablauf, bei Gleisänderungen, bei Ausfall von Zügen 
oder Anschlussversäumnissen 

  • Überprüfung der Aktualität von Aushängen (Plakate, Fahrpläne u. dgl.) und Prospekten, sowie des optischen Zustandes 
dieser Medien 

  • Hilfeleistungen für Reisende und Erarbeitung von Reisealternativen bei versäumten An-schlüssen in Abstimmung mit der 
3-S-Zentrale soweit vorhanden 

  • Verkauf-/Vermittlung von Zusatzprodukten (z. B. Vermittlung von Übernachtungen, Mietwagen) 


Wir wünschen uns:
  • abgeschlossene Berufsausbildung 

  • Serviceerfahrung gewünscht 

  • Zuverlässigkeit 


Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

bewerben@go-simplexx.de
Onlinebewerbung