Login
Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online
Berufsfeld: M Alle Bereiche (Marketing), M Marketing Berater, B Bürokaufmann/Bürokauffrau, K Bürokaufmann/Bürokauffrau, K Alle Bereiche (Kaufmännische Berufe), M Performance Marketing, M Marketingunterstützung, M SEM & SEO, M ----------------------- Marketing & Online Marketing --------------------, M Online Marketing, M Mobile Marketing, M Email Marketing, F Marketing Manager

Referenznummer:MM_HH_01

Arbeitsort:Hamburg

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Online in eine erfolgreiche Zukunft. Wir suchen für unseren Kunden einen Marketing Manager für den Bereich Netzwerk Sicherheit zur Festanstellung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören unter anderem die Marketing Verantwortung für die Bereiche DACH, Osteuropa und EMEA, sowie die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Herstellern. Unser Kunde ist ein führender Anbieter für Security Lösungen im Netzwerkumfeld, von der Lösungsentwicklung über die Implementierung bis hin zur Durchführung von Schulungen. Dabei agiert er im B2B Umfeld nicht als klassischer Distributor, sondern verbindet verschiedene Produkte (Soft- und Hardware) und die ganzheitliche Lösung als eine komplette Produkteinheit. Es erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und spannenden Arbeitsumfeld. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und entsprechendes Engagement? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Enge Zusammenarbeit mit Herstellern bzgl. der Konzeption, Umsetzung und Budgetierung von Marketingplänen

  • Unterstützung des Vertriebs in Bezug auf vertriebs- und marktgerichteten Kampagnen (Updates an den Vertrieb, sowie das Einholen von Reportings, Vorbereitung von Events, Workshops und Messen)
  • Auf- und Ausbau einer Social Media Strategie

  • Auf- und Ausbau einer HTML Strategie inklusiver Betreuung des HTML-Systems Eloqua

  • Content Creation für beispielsweise Webinhalte, Flyer und HTML

Wir wünschen uns:
  • Erste Erfahrung im Vertriebsmarketing und im B2B Umfeld

  • Social Media Affinität und Erfahrung im Onlinemarketing

  • Organisierte, eigenständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Fähigkeit sich schnell in neue Software/Programme hineinzudenken

  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Level B2 aufwärts)

  • Branchenwissen und -kenntnisse vorteilhaft

Sonstiges:

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung