Login

Weitersagen | Empfehlen

FacebookTwitter

Wenn es länger sein soll - gerne auch mit Übernahmeoption

Übernahmeoption

Häufig möchten unsere Kunden temporäre Engpässe überbrücken oder kommen mit den Einstellungen an qualifizierten Personal nicht ihren Auftragseingängen hinterher.

Deswegen äußern viele Kunden auch den Wunsch, unsere Leiharbeitskräfte zu einem späteren Zeitpunkt übernehmen zu können. Wir vertreten hier stets die Philosophie: zusammen soll bleiben, was zusammen gehört. Sind sich unser Leiharbeitnehmer und unser Kunde bezüglich eines Anstellungsvertrages einig, so stehen wir niemanden im Wege und freuen uns über die erfolgreiche Vermittlung.

Diese Übernahmeoption bieten wir in der Regel jedem Kunden an, sollten wir aber im Vorhinein besprechen, damit wir dies auch mit unserem Leiharbeitnehmer kommunizieren können.

  • Übernahmeoption der Leiharbeitnehmer für direkte Einstellung 

  • Zeitarbeit als Testphase für die Einstellung neuer Mitarbeiter

  • Flexible Handhabung der Personaldecke